Zum Inhalt springen

CX Innenausstattung "Grün"


accm x2 andreas

Empfohlene Beiträge

accm x2 andreas

Hallo zusammen,

hat jemand Teile der Innenausstattung "Grün" (Pallas), Modelljahr 1982, abzugeben?

Viele Grüße, Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war hier vor nicht all zu langer Zeit mal das Thema-bestimmt nichts neues dazu gekommen. Bei leboncoin.fr , ist ab und wann mal in dieser Richtung etwas zu finden. Die Franzosen reagieren oft unterschiedlich auf Anfragen von außerhalb des Landes.

 bestimmt nichts neues dazu gekommen. Bei leboncoin, ist ab und wann mal in dieser Richtung etwas zu finden. Die Franzosen reagieren oft unterschiedlich auf Anfragen von außerhalb des Landes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

large.273977671_CX_Grn.jpg.ea442d0836f7b87c437a7efce64b470e.jpgAlso, ich suche auch und begnüge mich mit einem Lenkrad und/oder einer Türpappe rechts vorn.

Die Wandfarbe oben passt schon ganz gut :-) Halt das grüne Grün, das zum vert tamarin (AC534) gehört (1981+1982) und nicht das blauere Grün, das zum bleu argente (GNE) gehört (1983+1984). Soweit ich weiss, sucht der Ersteller die gleiche Farbe und ich meine in deutlich grösserem Umfang.

Ich suche am besten Reflex, also mit eckigen Lautsprecherlöchern. Muss nun wirklich nicht perfekt sein, ist der Rest des Wagens ja auch nicht. Wenn auch Stoff bzw. Stoffreste in passender Farbe und Ausführung (siehe Bild) übrig sind, könnte ich eventuell meine Sitze vorn wieder etwas aufhübschen.

Ich bin nicht so wählerisch, wahrscheinlich ist auch ein Lenkrad im falschen Grün schon optisch eine Verbesserung, aber dann sollte es auch noch benutzbar sein und nicht nur noch aus Krümeln bestehen. Türpappe rechts vorn ist mir wichtiger, tausche gern auch gegen braune oder graue Pappe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...