1. Oktober 20187 J. Hallo zusammen, hat jemand Teile der Innenausstattung "Grün" (Pallas), Modelljahr 1982, abzugeben? Viele Grüße, Andreas
2. Oktober 20187 J. Das war hier vor nicht all zu langer Zeit mal das Thema-bestimmt nichts neues dazu gekommen. Bei leboncoin.fr , ist ab und wann mal in dieser Richtung etwas zu finden. Die Franzosen reagieren oft unterschiedlich auf Anfragen von außerhalb des Landes. bestimmt nichts neues dazu gekommen. Bei leboncoin, ist ab und wann mal in dieser Richtung etwas zu finden. Die Franzosen reagieren oft unterschiedlich auf Anfragen von außerhalb des Landes.
23. Februar 20197 J. Also, ich suche auch und begnüge mich mit einem Lenkrad und/oder einer Türpappe rechts vorn. Die Wandfarbe oben passt schon ganz gut :-) Halt das grüne Grün, das zum vert tamarin (AC534) gehört (1981+1982) und nicht das blauere Grün, das zum bleu argente (GNE) gehört (1983+1984). Soweit ich weiss, sucht der Ersteller die gleiche Farbe und ich meine in deutlich grösserem Umfang. Ich suche am besten Reflex, also mit eckigen Lautsprecherlöchern. Muss nun wirklich nicht perfekt sein, ist der Rest des Wagens ja auch nicht. Wenn auch Stoff bzw. Stoffreste in passender Farbe und Ausführung (siehe Bild) übrig sind, könnte ich eventuell meine Sitze vorn wieder etwas aufhübschen. Ich bin nicht so wählerisch, wahrscheinlich ist auch ein Lenkrad im falschen Grün schon optisch eine Verbesserung, aber dann sollte es auch noch benutzbar sein und nicht nur noch aus Krümeln bestehen. Türpappe rechts vorn ist mir wichtiger, tausche gern auch gegen braune oder graue Pappe.
24. Februar 20197 J. ja, wird schwer werden so viele gibt es davon nicht mehr-. Bearbeitet (24. Februar 20197 J. von sylvester)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.