6. Oktober 20187 J. Ich hab bei den Hauptuntersuchungen immer den langen 6er Inbus dabei ...Wenn da jemand was kaputtmacht, dann bitte ich selbst
6. Oktober 20187 J. Verstehe ich richtig: wenn der Prüfer was kaputt macht wird es nicht mehr beanstandet
6. Oktober 20187 J. "Hoppla. Ich habe soeben Ihren Nebelscheinwerfer demoliert. Das ist jetzt ein erheblicher Mangel, leider bekommen Sie so keine Plakette "
6. Oktober 20187 J. "Hoppla, ich habe soeben Ihr Auto geschrottet, Sie bekommen aber eine frische Plakette für 24 Monate."
7. Oktober 20187 J. Ersteller Ich muß hier doch mal den Prüfer in Schutz nehmen. Wir haben beide mit (meinem) Inbusschlüssel gedreht. Ich gehe da schon sein 4 Jahren hin. Die Truppe schaut sich die Autos schon sehr genau an, haben aber nicht diese Halbgott-Allüren und und sind einfach menschlich bzw. hilfsbereit. Es gibt auch keinen pathologischen Hass auf französische Fabrikate (auch schon erlebt). Vor zwei Jahren holte einer eigenhändig Panzertape von der Werkstatt nebenan, um die Risse in meiner hinteren Stoßstange zuzukleben. Es sind glaube ich allesamt Ukrainer. Was mich hier im Forum viel mehr interessieren würde: Kann man die ausgerastete Einstellschraube wieder funktionsfähig machen??? Hat das schon mal jemand versucht, vielleicht TorstenX1?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren