2. Oktober 20187 J. Hallo, ich verkaufe hier von meinem Xantia X2 aus 2002 109 HP den Turbolader und die vier Einspritzdüsen mit Hochdruckrohr und Sensor. Alle teile funktionieren problemlos, ich habe diese vor 3 Tagen demontiert da der Xantia nichtmehr zu retten war. Preise Pro Injektor 25 Euro Turbolader 109Euro Hochdruckrohr mit sensor 30Euro. Beim kauf aller Inejktoren ist der Versand gratis. Versand 7,50 mit DHL Alles ohne Garantie und Gewährleistung. bei Interesse einfach melden lg Xantaistyle
26. Oktober 20187 J. hallo, ich fahre u. a. einen hdi und weiss nicht so recht, ob der lader ok ist. alles läuft, aber er pfeift sehr deutlich. kannst du mir den turbolader reservieren? ich werde sehen, dass ich schnell rausbekomme, ob der dem ende zu geht. grüße dieter
26. Oktober 20187 J. Wìe viele Kilometer hat dein Wagen denn gelaufen. Pfeifen macht mein Lader schon immer , wenn er nicht Pfeift mach ich mir Sorgen .
15. Januar 20197 J. Ersteller Hi, der Lader hat um die 300000 runter, das auto ist mittlerweile gefaltet sonst hätte ich nachgesehen. Die Teile sind noch alle zu haben. Gruss Chris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.