Zum Inhalt springen

Suche frühen Citroen CX mit Vergasermotor oder Diesel


kuehnel

Empfohlene Beiträge

Das ist egal. Es sollte einfach ein früher CX sein, dessen Lackfarbe und Innenausstattung mich anspricht.

Ergänzung: Nur mit nicht abgelaufener deutscher HU.

Break oder Limousine.

Schmale Kotflügel vorne.

Auch mit Patina, aber nicht verbastelt.

Alu- oder Graugußmotor. 

Intakter Innenraum.

Original.

Es ist eine Suche auch für die nächsten Jahre. Wenn es passt, wird zugeschlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis-wert.

Beträge werde ich nicht nennen, um zu verhindern, dass sie versucht werden auszureizen.

Was hast du anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Preis-wert? Den zu restaurierenden Teileträger für 1500€ oder den Vollrestaurierten Traum für 15000€. So ein ganz grober Preisrahmen wäre durchaus hilfreich. Ich habe neulich beim Regal umräumen einen Diesel mit schmalen Kotflügeln gesehen der Innen richtig schön ist aber aussen einiges an Arbeit braucht. Wegen 06-Nummer hat der schon seit etwa 15 Jahren keinen TÜV mehr gesehen aber den kann man mit recht wenig aufwand kriegen. Trotzdem braucht es deutlich mehr Arbeit bis das Auto wieder richtig schön da steht. Einen Frisch getünchten Blender um 7000€ würdest du wohl nicht als Preis-wert bezeichnen, obwohl man die am leichtesten findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Preis-wert meine ich: Aus Käufersicht zustandsabhängig attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Original und unrestauriert.

Ich habe gerade etwas Interessantes in ganz gutem Zustand für unter 3.000 EUR angeboten bekommen. 

Danke. Geht doch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer:

Was meinst du mit Preis-wert? Den zu restaurierenden Teileträger für 1500€ oder den Vollrestaurierten Traum für 15000€. So ein ganz grober Preisrahmen wäre durchaus hilfreich. Ich habe neulich beim Regal umräumen einen Diesel mit schmalen Kotflügeln gesehen der Innen richtig schön ist aber aussen einiges an Arbeit braucht. Wegen 06-Nummer hat der schon seit etwa 15 Jahren keinen TÜV mehr gesehen aber den kann man mit recht wenig aufwand kriegen. Trotzdem braucht es deutlich mehr Arbeit bis das Auto wieder richtig schön da steht. Einen Frisch getünchten Blender um 7000€ würdest du wohl nicht als Preis-wert bezeichnen, obwohl man die am leichtesten findet.

Genau den Letztgenannten suche ich nicht. Genau sowas wie den von dir geschilderten Diesel suche ich, und Preis-wert auch ohne gültige HU. Du weißt schon, dass bei den frühen Dieseln der Markt nochmals spezieller ist.

Dass die Top-Fahrzeuge bei CX deutlich angezogen haben, halte ich für realistisch. Die meisten Angebote in der wie du sagst 7.000-Klasse halte ich dagegen für deutlich zu hoch angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...