4. Mai 200422 J. kann diese sehr günstig bekommen leider nur immer im Packet 20 stück hatt jemand Interesse dran ??? Fotos Habe ich da , (wer kann diese hier mal reinsetzen???) Es sind Alu Endschalldämpfer und die halterungen müssen von alten Auspuff übernommen werden oder neu gefertigt werden Preis liegt bei 85 euro gruß karol
4. Mai 200422 J. @CX Fahrer laut der beschreibung der Firma aus Alu .. FOTOS vorhanden kann einer die für mich reinsetzen??? karol
4. Mai 200422 J. Du kannst die Fotos an mich schicken (e-mail im Profil), ich stelle die dann hier rein.
4. Mai 200422 J. Dieser sieht auch nicht schlecht aus. Für unter 100,00 Euro? Kaum zu glauben! Ich will so einen für meinen neuen 24V
4. Mai 200422 J. Stimmt Mathias, ob sie auch was taugen, so rein korrosions- und krawalltechnisch? q Karol, haben die Dinger eine ABE oder gibts damit Ärger beim nächsten TÜV-Termin? Und für welche Citroëns sollen sie denn passen? >>Grüße, Jürgen
4. Mai 200422 J. passen für xm , zx , bx , xantia etc werden nach mass gefertigt ABE muss ich nachfragen
4. Mai 200422 J. Wie siehts denn damit beim v6 24v aus. Da hat doch der letzte Topf zwei Eingänge... wird das auch berücksichtigt. Interesse ist jedenfalls da, wenn ABE. Gruß Benjamin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren