Zum Inhalt springen

Domlager dringend gesucht


tocojon

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche dringend Domlager für meinen X2 break. Leider wohne ich in Norwegen und weiss nicht, wo ich bestellen kann und hierher geschickt bekomme. Kann mir jemand behilflich damit behilflich sein? Wäre cool, danke!

 

Schönen Gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tocojon:

Hallo, brauche dringend Domlager für meinen X2 break. Leider wohne ich in Norwegen und weiss nicht, wo ich bestellen kann und hierher geschickt bekomme. Kann mir jemand behilflich damit behilflich sein? Wäre cool, danke!

 

Schönen Gruss,

Michael

Einfach mal eine Anfrage in den Fahrzeug- und Teilemarkt des Forums einstellen. Danke! 

Beste Grüße

Fred :)

@admin: Magst du schieben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 10 Minuten schrieb Kugelblitz:

Hallo, brauche dringend Domlager für meinen X2 break. Leider wohne ich in Norwegen und weiss nicht, wo ich bestellen kann und hierher geschickt bekomme. Kann mir jemand behilflich damit behilflich sein? Wäre cool, danke!

Ich schlachte grade einen X2, 1,8, 16V Break. Ohne Hydraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab je nach Orga unterschiedliche Anschlüsse für die Hydraulikleitung, daher ist die Angabe der Organummer bei den Domlagern so wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TorstenX1:

Bitte Orga und Motorisierung nennen und ob mit oder ohne Hydractive.
Alternativ die VIN.

Ist ein HDi ohne Hydractiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIN, ist das die Untergestellnummer? Hier ist sie: VF7X2RHZF72314563

X2 Break HDI 109. Erstanmeldung 07/2000. Kein Hydraktiv, mit Klimaautomatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5271F5 + 5271F6. Die seltene nur knapp ein Jahr verbaute Variante, nicht mehr lieferbar. Stattdessen die lieferbaren 5271E1 + 5271E4 verbauen und die dazugehörigen Leitungen zum Antisinkventil, ebenfalls lieferbar. Ich denke es wäre auch möglich, die vorhandenen Leitungen neu zu bördeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die mit den Leitungen mit 11mm SW? Hat mein Schlachter drin, der muß aber leider rollfähig bleiben. Ob ich nach der weiteren Verwertung noch an Teile komme müßte ich klären, kurzfristig geht aber leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit, der wird morgen geholt und ich hab genug andere Baustellen hier. Vielleicht krieg ich noch was wenn die Feuerwehr mit ihm fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9.10.2018 um 15:01 schrieb kroack:

Gerade gelesen ,es geht um die Domlager mit dem Anschluß mit dem weißen Teflonring ?

Sollte was liegen haben

Genau.

Die Leitungern habe ich übrigens als sehr gute Gebrauchtteile am Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...