Zum Inhalt springen

Lustige Improvisationen


Roger_Rabbit

Empfohlene Beiträge

Mal einen neuen Fred starten, was nicht unbedingt was mit Auddo zu tun haben muss....:P

Bild ist schon älter, wo die Eierbecher nach dem Umzug noch iwo in irgendeinem Karton waren . Guggst Du : large.Eierbecher.jpg.2a0dbb3e0d144a6b718dfaafc9676dee.jpg

PERFEKT !

Bearbeitet von Roger_Rabbit
Rächtschreipfähler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt heissen man muss zuerst ein Bier trinken bevor man ein Ei essen kann? Nichts für mich also ich mag das bittere Zeug nicht. :P

 

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Innovation die mittlerweile übern großen Teich geschwappt ist sind Kronenkorken zum aufschrauben. Hab ich das erste Mal 2012 in Kanada gesehn und neulich bei einer Billigmarke aus Zwickau ...der Flaschenöffner hat ausgediehnt.

...ich mag auch kein Bier aber vereinzelt bekommt man noch Limo in Glasflaschen mit Kronenkorken ...aber nur die ganz Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Manson:

Die neue Innovation die mittlerweile übern großen Teich geschwappt ist sind Kronenkorken zum aufschrauben. Hab ich das erste Mal 2012 in Kanada gesehn und neulich bei einer Billigmarke aus Zwickau ...der Flaschenöffner hat ausgediehnt.

Die geschraubten Kronenkorken gab es vor 25 Jahren schon in Frankreich. Also entweder gabs die früher Auch schon in Canada oder die Welle ist in die andere Richtung geschwappt. Limonade mag ich Auch nicht wirklich, ich trinke Wasser, Milch und Fruchtsaft und Cola betrachte ich als Medizin, je weniger ich davon nehme desto besser geht es mir ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CX Fahrer:

und Cola betrachte ich als Medizin, je weniger ich davon nehme desto besser geht es mir ;) 

ich muss viel Cola trinken, da ich so helle Füsse habe

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hm-electric:

Und was macht der Uralt Dimmer und Steckdosenabdeckung, und die Wago Klemme auf dem Tisch?

Ich bin (immer noch :-(((  ) dabei, mein Elternhaus zu renovieren. Meine Frau musste aus Ihrer Mietwohnung raus, also lebten wir auf Baustelle. Und den alten Dimmer hatte ich noch liegen . Und von den Klemmen habe ich eine Menge verbaut, weil unteres Stockwerk komplett nur an einer 16 A Sicherung hing...und das mit Uraltkabeln mit 0,5 ² . Wollte ich nicht mit leben. Also fleissig geflext, gestemmt , gelegt. Nun haben wir 8 Sicherungen unten, und ich hab ein gutes Gefühl. War so zwar nicht geplant, aber war zwingend nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch nicht so wirklich.. aber :

Heute bei COMBI Altglas wechgebracht. Da sehe ich einen Karton daneben stehen, und gugge mal schnell. OHA ! Alles Musik CDs. mal einige angeschaut, SCHNAPP . Leichten Stress mit der Frau des Hauses, konnte mich aber durchsetzen. Alle selbstgebrannt, grossteil sogar auf Gold CDs, und von Heavy Metall über Alternative alles dabei, genau meine Mugge . Alle CDs ohne Fingerabdrücke, ohne Kratzer, zwar nur selbstgedruckte S/W Cover, aber egal. Zuhause mal kurzen Überblick gemacht.. GOIL !!!  Nun müssen die noch n büschen trocknen, und dann ist alles gut !  Guggst du : large.1260537388_FundbeimGlascontainer.jpg.0223234fcba7d4d23e6f90b0a0bd31ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du völlig Wahnsinnig?

Es ist rechtlich unbedenklich sich von einem Freund eine CD zu leihen und die sich für den Eigenbedarf zu kopieren. Beim download aus dem Internet wirds dann schon kritischer. Aber wenn man dann auch noch die Verpackung kopiert und, was die größten Spezialisten auch drauf haben, dann auch noch die CD-Rohlinge bedruckt steht man mit einem Bein schon vor Gericht. Das ist Produktfälschung, illegale Raubkopien und du setzt davon ein Bild in ein öffentliches Forum?

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben.... die müssten schon den Text lesen. Auf dem Bild sieht man nix . Und ich glaube eher nicht, das sich dieses Spezi Rechtanwälte wg Abmahnung sich in diesem Forum rumtreiben. Und wenn, ist es Eigenbedarf von einem Freund. Iwie widersprichst Du Dir selber. CD Rohlinge sind nicht bedruckt, Cover alle in SW . Hatte aber n miesen Drucker. Und billigstes Papier. Ich hätts anders gemacht, wenn man sich schon soviel Mühe gibt. Aus dem IN lade ich schon lange nix mehr, entweder ich rippe die Audio/Video Spuren bei der Tube, oder kauf mir die CD online Digital. Manche auch original als CD . Letztes Endes : who cares ? Wenn der Forenadmin damit Probleme hat, soll ers löschen, hab ich kein Prob mit :ph34r:. 1/3 tel ist schon gerippt. Kann die ja danach wieder bei Combi hinstellen :D Vieleicht freut sich noch jemand dadrüber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 00:22 schrieb Manson:

Es ist rechtlich unbedenklich sich von einem Freund eine CD zu leihen und die sich für den Eigenbedarf zu kopieren.

Das stimmt so nicht ganz.
Man darf CDs verleihen und man darf sie sich für den Eigenbedarf kopieren, aber man darf sich keine CDs kopieren die man sich ausgeliehen hat.
Anders gesagt, man darf eine "Sicherungskopie" von dem anfertigen, was man sich GEKAUFT hat.

@Roger_Rabbit hat die CDs gefunden und das schrieb er auch.
Es wurde noch niemand dafür verknackt, dass er was gefunden und mitgenommen hat.
Es handelt sich hier ja auch nicht um Sperrmüll, der rein rechtlich beim Rausstellen in den Eigentum des Entsorgers übergeht, da wäre das Diebstahl.
Nur der letzte Beitrag, mit den 1/3 gerippt, ist natürlich sehr gefährlich ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... nunja, dann sollte der Admin mal lieber die Beiträge von mir dadrüber löschen... dann sind wir alle wieder sicher . :P

Aber mein Eierbecher bleibt !!!!

Bearbeitet von Roger_Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...