4. Oktober 20187 J. Hallo, mein Vater hat ein C3 der ersten Generation mit Lichtautomatik. Diese funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Bei der Suche im Forum habe ich gelesen, dass diese auch abgeschaltet werden kann. Vieleicht ist was defekt aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mein Vater sie aus Versehen abgeschaltet hat. Vieleicht beim Batteriewechsel? Da er es gewöhnt war, dass das Licht von alleine an geht ist es ihm inzwischen auch passiert ohne rumzufahren. Deswegen wäre es gut wenn das Ding wieder ginge. Leider weiß ich nicht wo er die Bedienungsanleitung hat sonst hätte ich schon nachgeschaut. Vieleicht ist auch was defekt. Sicherung F7 unter dem Armaturenbrett ist gut. Der Wagen ist sonst auch gut gepflegt, wenig km, Garagenwagen. Hat jemand eine ID was ich nachschauen könnte?
5. Oktober 20187 J. Ersteller Habe die Bedienungsanleitung gefunden..und da ist beschrieben, wie die Lichtautomatik aus- und eingeschalten werden kann. Werde ich probieren ob's das ist, sobald das Auto wieder da ist.
5. Oktober 20187 J. Ersteller Also, habe es meinem Vater erklärt, die Lichtautomatik geht wieder. War nur ausgeschaltet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren