5. Oktober 20187 J. Biete Xantia Karosserieteile an - Farbe activa rot Fahrertür und eine Heckklappe bei Interesse bitte melden Abholung bei Berlin
5. Oktober 20187 J. genauer: X1 Activa, also KJAcr Ich weiß, wovon ich schreibe: Der Spender war mal meiner ... also als er noch nicht spenden sollte, sondern fröhlich ums Eck wieselte
5. Oktober 20187 J. Wollte grad fragen, ob LuziferActivaRot oder ActivaMagmaRot oder ActivaPfingstrosenRot
7. Oktober 20187 J. Hi Jonas, Dein Postfach ist voll, genauer Deine Postfächer!!, denn die email ist auch wegen Überfüllung zurückgekommen. Melde Dich mal bitte. Ich suche ein Teiletaxi von Aurich (bx-basis). Würde vielleicht gut passen, wenn Du wegen der Heckklappe kommst. Gruß Stefan
7. Oktober 20187 J. Ach deshalb krieg ich keine E-Mails mehr. ;-) Von der BX Basis wollt' ich tatsächlich auch was holen, eigentlich wollte ich das ja mit nem XM Kauf verbinden, aber der XM ist jetzt schon gebracht worden. Ich räum dann mal auf.
18. Oktober 20187 J. Am 08.10.2018 um 14:41 schrieb sille_cx: ist noch da , dr. wann willste die holen kommen wie stark pressierts denn? Könnte ich ja verbinden, oder ist das nicht mehr aktuell? Am 07.10.2018 um 12:50 schrieb spätActiva: Ich suche ein Teiletaxi von Aurich (bx-basis). Würde vielleicht gut passen, wenn Du wegen der Heckklappe kommst. Bearbeitet (18. Oktober 20187 J. von Dr.Jones)
29. Oktober 20187 J. @sille_cx schick mir doch bitte ne E-Mail mit Preis und wo das hin soll. spätactiva würde die Heckklappe bei Dir abholen. Ottingen [at} gmx (pkt) de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.