5. Oktober 20187 J. Hallo zusammen, ich verkaufe noch Teile von meinen alten XM y4 habe noch einen Satz Alufelgen ohne Reifen da Türen vom Break (grün) Motorhaube, Kofferraumklappe (grün) Abholung möglich
6. Oktober 20187 J. Es sind diese hier in einem sehr guten Zustand, allerdings ohne Zentrierloch. Allerdings sollten fähige Reifendienste Adapter zum Auswuchten parat haben. Gruß AndréGesendet von meinem S60 mit Tapatalk
6. Oktober 20187 J. vor einer Stunde schrieb CX20 Prestige: Es sind diese hier in einem sehr guten Zustand, allerdings ohne Zentrierloch. Dass es diese Felgen sozusagen als „ verkappte“ Wurstfelgen auch ohne Mittelloch gab, ist mir neu. Bei meinen sitzen da Nabendeckel und dahinter findet sich nix mehr.....
6. Oktober 20187 J. Diese Felgen gab es so wohl als auch mit oder ohne Zentrierloch.Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
6. Oktober 20187 J. vor 8 Stunden schrieb CX20 Prestige: Es sind diese hier in einem sehr guten Zustand, allerdings ohne Zentrierloch. Allerdings sollten fähige Reifendienste Adapter zum Auswuchten parat haben. Gruß André Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Hallo André, genau die will ich leider nicht. Glücklicherweise hat Rüdiger die Nr. 4 (Abbildung in anderem Thread) im Angebot. Am liebsten wär mir ja ich fänd jemanden, der die Nabendeckel für die Kanaldeckelfelgen, die ich mal bei Dir gekauft hab, hätte, aber da siehts mau aus. Grüße Florian
7. Oktober 20187 J. Wenn Versand möglich und wir uns beim Preis einig werden, wären die was für mich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.