5. Oktober 20187 J. Moin ihr Forumsleser und GS Fahrer, Es würde mich interessieren, ob es im Dreieck Kiel, Hamburg, Lübeck allenfalls noch GS Fahrer gibt. Ein weisser 74er Citroen GS Club mit rotem Interieur und Lupentacho, war das Auto auf dem ich als 12 Jähriger meine ersten Fahrversuche auf einem grossen Supermarktparkplatz sprichwörtlich erfahren durfte. Später fuhr ich einen XM weil keine bezahlbaren CX zu finden waren und nun werde ich mir nächste Woche einen Xantia anschauen gehen. Ich mag diesen Fliegenden Teppich Effekt und würde mich sehr freuen wenn ich in nächster Zeit GS Fahrer und ihre Autos kennen lernen dürfte. Der Citroen GS Club den Papa fuhr, sehe ich im Geiste heute noch vor mir … :-D Liebe Grüsse aus dem Karl May Städtchen mitten in dem oben erwähnten geographischen Dreieck, Rick. Bearbeitet (5. Oktober 20187 J. von RickCitroen)
5. Oktober 20187 J. Moin Rick, solche Leute / Autos triffst Du garantiert morgen in HH: http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-121.html Bis denn Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren