6. Oktober 20187 J. Hallo Xantisten, suche komplette (vierteilig) Rückleuchtensatz vom X1 Kombi. In den Tiefen des Forums habe ich in Erinnerung, dass es zwei Zulieferer gab. Es gibt die grau eingefärbten Gläser von Heuliez und die graurötlich schimmernden Gläser . Letztere suche ich, da untereinander vermischt sehen die wie Flickwerk aus.
6. Oktober 20187 J. Grüß Dich, ich kann Dir diese bieten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x2-rueckleuchten/960724029-223-1231
6. Oktober 20187 J. Ersteller Bin fündig geworden, bei den Rücklichtern von der Limo. Ich vermute mal, dass Adäquates auch beim Break X1 verbaut wurde. Ob Valeo oder Axos kann ich an den Teilen nicht erkennen.
7. Oktober 20187 J. vor 19 Stunden schrieb xantiboy: Bin fündig geworden, bei den Rücklichtern von der Limo. ... Ich nix verstehen: Limo Rückleuchten am Break ???
7. Oktober 20187 J. Ich hab gemischt in rötlich und grünlich an dem Schlachtbreak ,evtl kann man ja ein Sortiment zusammenstellen, bzw mein Bruder hat einen Satz an seinem Auto ,dem könnte ich auch die X 2 er reinbauen die hierliegen ...
7. Oktober 20187 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb spätActiva: Ich nix verstehen: Limo Rückleuchten am Break ??? Es ging um die Farbvarianten der X1 Limo. Suche für X1 Break den vierteiligen Leuchtensatz in der Färbung wie es links oben bei der Limo Aussenleuchte abgebildet ist. Man sieht sehr schön den Unterschied, und die linke Leuchte passt perfekt zur Lackfarbe.
7. Oktober 20187 J. Ersteller Wenn ich das richtig gelesen habe, berut die Fabvariante nicht auf Materialveränderung z.B. Uv Strahlung . Könnte eine Produktionsanomalie sein. Eine Charge mal versehentlich so produziert ? Bearbeitet (7. Oktober 20187 J. von xantiboy)
7. Oktober 20187 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb kroack: Ich hab gemischt in rötlich und grünlich an dem Schlachtbreak ,evtl kann man ja ein Sortiment zusammenstellen, bzw mein Bruder hat einen Satz an seinem Auto ,dem könnte ich auch die X 2 er reinbauen die hierliegen ... Hast pm.
8. Oktober 20187 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb kroack: Du willst also die rötliche Version ? Noch ja ... aber ich habe die Hoffnung fast aufgegeben.
8. Oktober 20187 J. Am 7.10.2018 um 16:18 schrieb xantiboy: So sieht es bei der Limo aus Gibt's die roten gleich oft wie die anderen? Ich würde ihm eventuell wieder eine rötliche spendieren
8. Oktober 20187 J. Ersteller Auf dem Limo Bild : Ist die rechte Aussenleuchte grau , oder bin ich farbenreduziert.
9. Oktober 20187 J. Meine Erfahrung beim XM mit der Heckbeleuchtung und der breiten Mittelabdeckung der Rückfahrscheinwerfer sagt mir das man da nach Möglichkeit immer den kompletten Satz tauschen sollte. Ich hab hier zig verschiedene liegen die sich zwar ähnlich sind aber bei genauer Betrachtung durchaus in Nuancen unterschiedlich, was ich auf unterschiedliche UV-Belastung zurückführen würde. Könnte beim Xantia ähnlich sein
9. Oktober 20187 J. Das gleiche Dilemma gab es schon bei den Rückleuchten der letzten BX-generation. Auch das gibt es nur eine Teilenummer aber 3 unterschiedliche Färbungen...
17. Juni 20197 J. Ersteller Hole mal die rötlich-roten Rückleuchten aus der Versenkung. Suche diese Version : Gab es wohl nur ab Werk beim X1 Break. Bitte Angebote per p.m. Bilder zeigen die rötliche Version : Links komplett Mitte nur seitlich Rechts nur Heckklappe i
19. Juni 20197 J. verwirrend ich hab 2 rote für die Seitenteilecken was brauchst Du genau ? Nicht für Heckklappe im Moment
19. Juni 20197 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb kroack: verwirrend ich hab 2 rote für die Seitenteilecken was brauchst Du genau ? Nicht für Heckklappe im Moment Gerne - ist besser als nix . Bin ich auf Deiner Warteliste .... Hast ne mail.
4. Juli 20197 J. Ersteller Am 19.6.2019 um 10:47 schrieb kroack: verwirrend ich hab 2 rote für die Seitenteilecken was brauchst Du genau ? Nicht für Heckklappe im Moment DANKE - sehen gut aus. Den Rest bitte auf die Kunden- Wunschliste
18. Januar 20206 J. Hallo, soweit ich weiß, ist bei den rötlichen der Lampenträger weiß (wenn noch Original). Hersteller müsste AXO sein. Angeblich sind die rötlichen bis 1995 und die dunklen 1995-1997. Das würde erklären, warum die rötlichen für den Break so selten sind. Grüße Andreas Bearbeitet (18. Januar 20206 J. von AndreasRS)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.