6. Oktober 20187 J. Hallo zusammen. Habe Bei mobile einen Saxo 16v gefunden, der leider über 400km weit weg ist. https://m.mobile.de/auto-inserat/citroen-saxo-1-6-vts-16v-stadtoldendorf/263752324.html?ref=srp Ist das evtl einer hier aus dem Forum? Oder hat ihn sich schon angeschaut und kann mir sagen wie der Rost technisch da steht? Lg Uncreative16v Bearbeitet (6. Oktober 20187 J. von Uncreative16v)
7. Oktober 20187 J. vor 18 Stunden schrieb Uncreative16v: Oder hat ihn sich schon angeschaut und kann mir sagen wie der Rost technisch da steht? Das nicht, aber ich weiß von zwei anderen, dass es unter den Schweller/ Radhausverkleidungen gerne mal richtig mies schimmelt. Das kann man leider so nicht sehen (außer es ist bereits viel zu spät), deswegen muss man da wirklich heftig aufpassen. Und warum die Fahrertürscheibe schwarz ist, es nur ein Bild gibt und wie der Preis zustandekommt - alles mal hinterfragen, wenn ihn sich einer ansieht...
7. Oktober 20187 J. Ersteller Ja genau. Thema Rost ist bei den kleinen ein großes Problem, hatte auch mal einen:) Werde morgen mal anrufen und nachfragen. War nur ne Überlegung von mir ob hier jemand was weiß. Das Small Devils Forum geht ja leider nicht mehr Bearbeitet (7. Oktober 20187 J. von Uncreative16v)
16. Oktober 20187 J. Radkästen unbedingt mal rein packen, schweller bereich ebenfalls. Sonst eben Hinterachse anschauen, wenn du noch suchst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren