Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ACCM Alex

Biete gute Winterräder CX

Empfohlene Beiträge

ACCM Alex

Hallo,

vor geraumer Zeit hatte ich hier aus dem Forum einen Satz Winterräder (Stahlfelgen) für den CX gekauft, um diese auf meinen Turbo als "Winter-Standräder" aufzuziehen und auch, um den Wagen im Winter bei entsprechender Gelegenheit auch mal legal bewegen zu können. Bisher habe ich das jedoch nicht umgesetzt und diesen Winter werde ich das wohl auch nicht umsetzen, da ich aufgrund Zeitmangels auch eher wenig bis gar nicht fahren werde.

Daher gebe ich die Räder wieder ab, zum hier herumstehen sind sie deutlich zu gut, wäre schade drum. Es handelt sich um folgendes:

4 x Fulda Kristall in 195/ 70 R14 91T, DOT 2613

Die Reifen sind also gute 5 Jahre alt, sind aber in sehr gutem Zustand, weich, keine Risse und haben noch fast volles Profil. Die Stahlfelgen sind ganz gut, etwas Rost haben sie aber nichts Dramatisches. Kann man so lassen oder je nach Anspruch beseitigen.

Zum Preis:

Ich habe damals sehr faire 80,-€ dafür bezahlt, die möchte ich auch wieder erzielen. Abgabe nur an Selbstabholer in 77694 Kehl oder über ein selbst organisiertes Teiletaxi. Ich werde die Räder weder verschicken noch lasse ich die Reifen abziehen und verschicke nur diese-ist mir alles zu aufwendig und angesichts des günstigen Preises für mich nicht darstellbar.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo,

ich schreibe hier mal "reserviert", bis die Räder effektiv bezahlt sind.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo,

die Räder sind bezahlt und abgeholt worden.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen