Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger_Rabbit

MIG Schweissgerät

Empfohlene Beiträge

Roger_Rabbit

Moinsens,

habe mir für 139 Euronen mal so ein Teil gegönnt.

Anbei ein paar Fotos.

large.MIG-1.jpg.1f696312c46d63360b8a2f615e29666d.jpglarge.MIG-3.jpg.d9b88b359c82c6469dc36f9a7e81d34e.jpglarge.MIG-2.jpg.245c4cf0c031f9a187aa647993a4c0c8.jpglarge.MIG-5.jpg.ddc9af32e6e5ca255455b632db402277.jpglarge.MIG-4.jpg.ab1914321960d97087ee4148faa5617f.jpg

 

... Der Automatische Schweisshelm ist echt voll stylisch :-)  Funktioniert auch wunderbar.  Die olle Bremsscheibe war Testobjekt, obs Gerät funktioniert. Jupp ! Der Rasenmäher Auspuff war schon etwas tricky... Dünnblechschweissen muss ich noch üben. Ist echt ne andere Geschichte als Schutzgas schweissen. Bis dato bin ich aber recht zufrieden. Endlich mal wieder eine Runde Brutzeln... :wub:

bearbeitet von Roger_Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

...wer andern eine Scheibe brät,

hat ein Scheibenbratgerät :-)

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen