10. Oktober 20187 J. Hallo, ich ziehe demnächst in die Gegend DÜW, NW. Hat mir irgend jemand einen geheimen Werkstatt-Tip der nicht in der ACC steht und sich mit Hydros (CX,BX) auskennt. Bin für jeden Hinweis dankbar. Mir sind kleine Werkstätten lieber als die großen Abfertigungshallen. Gruß an alle und noch ein Stückchen Oldtimersaison Ralf
10. Oktober 20187 J. Hallo Ralf, hast Du Dir schon mal diese Liste vom DS Club angeschaut? Dort findest Du Werkstätten nach Postleitzahbereichen sortiert. http://www.dsclub.de/tech/index.html Grüße Karl-Heinz
10. Oktober 20187 J. vor 4 Stunden schrieb gasrider: Hallo, ich ziehe demnächst in die Gegend DÜW, NW. Hat mir irgend jemand einen geheimen Werkstatt-Tip der nicht in der ACC steht und sich mit Hydros (CX,BX) auskennt. Bin für jeden Hinweis dankbar. Mir sind kleine Werkstätten lieber als die großen Abfertigungshallen. Gruß an alle und noch ein Stückchen Oldtimersaison Ralf Naja, bei DÜW/NW gibts doch nur eine Antwort: Torsten in Fußgönheim
10. Oktober 20187 J. Habs jetzt ergoogelt, von Bad Dürkeim nach Fußgönheim 10,6km. Diese Strecke kann man den Hydropneumaten zur Not schieben. Mich hatte der Zusatz NW irritiert, ich hatte es mit Nordrhein Westfalen assoziiert, und das sind die Pfälzer ja nicht.
10. Oktober 20187 J. Dann fährt ja demnächst noch ein BX hier rum Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
10. Oktober 20187 J. vor 4 Stunden schrieb munich_carlo: Habs jetzt ergoogelt, von Bad Dürkeim nach Fußgönheim 10,6km. Diese Strecke kann man den Hydropneumaten zur Not schieben. Mich hatte der Zusatz NW irritiert, ich hatte es mit Nordrhein Westfalen assoziiert, und das sind die Pfälzer ja nicht. Neustadt an der Weinstraße...
11. Oktober 20187 J. Ersteller Hallo und vielen Dank an alle für die tollen Tipps. Frage: findet man Torsten gut in Fußgönnheim gut? Ach ja, ACCM Jelle, der BX ist dunkelblau und ist 365 Tage im Jahr in sehr zuverlässigem Einsatz. Hat noch ein WI Nummerschild. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß an alle Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren