10. Oktober 20187 J. vor 31 Minuten schrieb G.J.B.: Wer kann mir Helfen mit intakten Schwingen zu diesem Fahrzeug Der Fahrzeug- und Teilemarkt in diesem Forum Gruß Holgi
10. Oktober 20187 J. Guckst du hier: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred
23. Dezember 20187 J. Ersteller Am 10.10.2018 um 13:06 schrieb G.J.B.: Wer kann mir Helfen mit intakten Schwingen zu diesem Fahrzeug Problem mit Ingo's Hilfe gelöst Danke
23. Dezember 20187 J. Viel Spaß mit den neuen Schwingen. Und für mich geht es nächste Woche wieder los nach Polen. 3 Achsen, 12 Schwingen, 6 Achsschenkel, 4 Querenker, Staubschutzbleche usw. zum Sandstrahlen und Lacken. Bischen 16V bischen 4WD und für meine Turbos. Auf dem Rückweg noch schnell einen 4,2 Liter Freestar Motor mitnehmen und der Jahreswechsel ist gerettet. LG Ingo
23. Dezember 20187 J. Bon Voyage - ich werde mich bis zum Jahreswechsel nicht übermässig aus dem Haus bewegen und mit Sicherheit nicht aus dem Landkreis. Abgesehen von den Zerlegungsarbeiten am Y4 V6 bin ich in den Ruhemodus übergegangen
23. Dezember 20187 J. vor 23 Minuten schrieb Manson: Abgesehen von den Zerlegungsarbeiten am Y4 V6 bin ich in den Ruhemodus übergegangen Also Männeryoga in reinform
29. Dezember 20187 J. So, alle Teile wohlbehalten angekommen. Jetzt wird gestrahlt/gelackt und im Frühjahr wieder abgeholt. Dann kann ich endlich mit der BX 16V anfangen. Die wird dann hoffentlich zum Saisonstart 2020 fertig sein.
29. Dezember 20187 J. Supi! Ich stell mir jetzt einen Heizlüfter in den Kofferraum vom Rücksitzbanklosen alten XM und entkerne den restlichen Innenraum. Morgen das ganze dann im Neuen plus Einbau der gewonnenen Teile. Montag werden dann noch Türen und Heckklappe getauscht und ich starte relativ entspannt ins neue Jahr Bearbeitet (29. Dezember 20187 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren