5. Mai 200422 J. Hallo! Leider sind mir beim Versuch die neue Antenne anzuschrauben (was mir bis heute nicht gelungen ist, da man schlicht nicht rankommt) die beiden Steuerungskabel am Schiebedachmotor abgerissen. Ich habe die beiden Kabel mal provisorisch befestigt. Es tat sich aber nichts. Da auch der Schalter in der Mittelkonsole dunkel bleibt, vermute ich, dass die Kabel zusammengekommen sind und einen Kurzschluss erzeugt haben und der Schalter durchgeschmort ist. Gibt es den Schalter als E-Teil? Wir komme ich dran? Muß ich die gesamte Mittelkonsole abschrauben oder bekommt man das Teil mit den Schiededach- und Fensterheberschaltern getrennt ausgehebelt? Michael
5. Mai 200422 J. Öff na Motor hab ich da,den Schalter hab ich glaub ich nicht mehr, hab gesucht...???normalerweise sind die reingeklickst, einfach an der Seite vorsichtig hochhebeln...ohne GEwähr... Rü 09545 50197
6. Mai 200422 J. bekommt man das Teil mit den Schiededach- und Fensterheberschaltern getrennt ausgehebelt? Ja, vorsichtig aufwärts-vorwärts hebeln. Bei Ibeh werden grad etliche Teile für den Xantia, darunter auch Schalter, aus einem Unfall angeboten. Ist die Sicherung ok?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren