Zum Inhalt springen

hallgeber getriebe


uwekolb

Empfohlene Beiträge

gibts bei kfzteile24 für schmales Geld nagelneu, hab einen für Töchterchens 4HP20 von dort mitliefern lassen und weiß das sie den fürs Schaltgetriebe auch im Sortiment hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort gerade eine Motoraufhängung Rechts geordert - C8 V6 fürn ES9J4 von Töchterchen, dank an Marcel für den Tipp :)

Ich finde es geradezu erstaunlich was die alles für meine alten Kisten im Sortiment haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, ob sie liefern können. ich habe gerade ein riesiges Paket zu stehen, in dem 3 Wasserkühler für den Xantia V6 sein sollten, tatsächlich war nur einer für den Xantia V6 drin. Die beiden anderen sind halb so groß und für irgendein anderes Auto, ich versuche seit Donnerstag das Zeug wieder abholen zu lassen. kfzteile24 vertröstet mich, sie wollen irgendwas prüfen. Vorher sollte ich Fotos scicken, das hatte ich gemacht. Die Bestellung erfolgte vor inzwischen rund 3 Wochen, es dauerte also gut 2,5 Wochen bis zur Falschlieferung. Die machen es jetzt wohl auch so wie diese 3 russischen Firmen aus Berlin, einfach mal alles anbieten was denkbar ist. Egal ob man es tatsächlich hat, ist ja immer gut wenn man Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Bestellbestätigung wird eine Lieferzeit von 1-2 Tagen vorausgesagt. Bis jetzt hatte ich von denen weder Falschlieferungen noch Lieferverzögerungen noch irgendwelche Reklamationen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Abwarten, ob sie liefern können. ich habe gerade ein riesiges Paket zu stehen, in dem 3 Wasserkühler für den Xantia V6 sein sollten, tatsächlich war nur einer für den Xantia V6 drin. Die beiden anderen sind halb so groß und für irgendein anderes Auto, ich versuche seit Donnerstag das Zeug wieder abholen zu lassen. kfzteile24 vertröstet mich, sie wollen irgendwas prüfen. Vorher sollte ich Fotos scicken, das hatte ich gemacht. Die Bestellung erfolgte vor inzwischen rund 3 Wochen, es dauerte also gut 2,5 Wochen bis zur Falschlieferung. Die machen es jetzt wohl auch so wie diese 3 russischen Firmen aus Berlin, einfach mal alles anbieten was denkbar ist. Egal ob man es tatsächlich hat, ist ja immer gut wenn man Geld bekommt.

Absoluter Saftladen! Rabattschwindel, zähe E-Mail-Kommunikation mit teilweise frechem Unterton, unfähige Mitarbeiter am Telefon und schlussendlich kein Einlenken, stattdessen eine Mahnung. 

Ich musste BTW dreimal nachfragen, um nach 3 Wochen eine Standardphrase als Antwort auf meine Reklamation zu bekommen (Ordonez statt Valeo-Kühler geliefert).

Nie wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...