Manson

Frage zu XM Riemen V6 Getriebeaufhängung

Empfohlene Beiträge

Manson

Ist die am 4HP20 identisch mit Getriebeaufhängung an anderen, vor allem älteren XM? Irgendwie kommt es mir vor als wäre die Antriebseinheit Fahrerseitig etwa 1cm nach Unten gesackt und bevor ich jetzt alles was im Weg ist ausbaue, was eine ganze Menge ist, möchte ich das vorher abklären. Ich habe Getriebeaufhängungen vom 2.0i, vom kleinen Ketten V6 und vom TCT Automatik hier rumliegen aber wenn die nicht passen macht das zerlegen z.Zt. nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ignoriert das hier, war ein Irrtum, hab es in der technischen Diskussion neu erstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden