Manson

Frage zu XM Riemen V6 Getriebeaufhängung

Recommended Posts

Manson

Ist die am 4HP20 identisch mit Getriebeaufhängung an anderen, vor allem älteren XM? Irgendwie kommt es mir vor als wäre die Antriebseinheit Fahrerseitig etwa 1cm nach Unten gesackt und bevor ich jetzt alles was im Weg ist ausbaue, was eine ganze Menge ist, möchte ich das vorher abklären. Ich habe Getriebeaufhängungen vom 2.0i, vom kleinen Ketten V6 und vom TCT Automatik hier rumliegen aber wenn die nicht passen macht das zerlegen z.Zt. nicht viel Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Ignoriert das hier, war ein Irrtum, hab es in der technischen Diskussion neu erstellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.