13. Oktober 20187 J. Hallo Jungs Kann bitte jemand nachgucken wieviel Nm die Schrauben kriegen ??? - Achsschenkel an Federbein -Querlenker an Agregateträger -Traggelenk
14. Oktober 20187 J. Vielen Dank , habs richtig Trommelbremse hinten , wird auf 25 cm eingestellt ???, hab alles neu ( Backen, Montagesatz, Radbremszylinder,Flüssigkeit) -muß zum TÜV
14. Oktober 20187 J. ich meine da war was mit 250mm Durchmesser ( Diagonale) in Grundeinstellung an den Backen, das Ding hat Nachstellautomatik , habs nur kurz angeguckt und Trommel drauf - Hab die Nachstellautomatik nicht kapiert
14. Oktober 20187 J. Mit der Nachstellmechanik so weit vorspannen dass die Trommel gerade noch draufgeht ohne zu klemmen, dann mehrfach kräftig die Bremse betätigen und die Mechanik erledigt den Rest - vorausgesetzt sie ist neu, von guter Qualität und korrekt montiert.
20. Oktober 20187 J. Montag Tüvtermin, war aufm Bremsenprüfstand ,Bremse hinten funktioniert wie sie soll Auspuff gerichtet (Vorschalldämpfer), 2 neue Reifen, 2 Querlenker, und die Bremse hinten investiert - Bin gespannt
22. Oktober 20187 J. Hallo Jungs Tüv OHNE Mängel Betriebsbremse: 400 420 daN 150 156 daN Handbremse 190 200 daN - und Danke ans Forum ( bx-basis, spätActiva) P.S: hat jemand ne Idee mit der Laderaumbeleuchtung beim Jumper ?, da ist eine schwarze Schachtel am linken Rücklicht, Steuergerät vielleicht für die Komfortelektronik ???
30. Oktober 20187 J. Jumper oder Jumpy? Wenn ersteres hast du eine AHK? Da wird hinten Links in der Letzten Säule ein schwarzer Kasten versenkt. Was ist denn mit der Laderraum Beleuchtung? Geht sie gar nicht oder nicht mehr aus oder nur noch manuell? Edit: hab Grad den Nachbar thread gesehen. Keine Ahnung. Vielleicht irgendein defekt an den Kontaktschaltern? Bearbeitet (30. Oktober 20187 J. von CIEHT-DROËN)
30. Oktober 20187 J. , so isset, die schwarze Schachtel is wohl für die AHK. -momentan helf ich mir mit ner Stableuchte mit Magnetfüßen, die Laderaumbeleuchtung geht mir richtig aufm Sack - hab mir das " Elearn" von Fiat besorgt , 250-er Ducato ist Jumper 3 ,oder fast - die Innenraumbeleuchtung ( auch die fürn Laderaum) läuft über einen " Bodycomputer" ,dat Dingen sitzt unter dem Armaturenbrett. -finde keine Türkontaktschalter an den Hecktüren, auch nich auf der Zeichnung vom Pfiat, keine Ahnung was das für ne Konstruktion ist. @CIEHT-DROËN - machst Hecktür( en) oder die Schiebetür auf, Laderaumbeleuchtung geht an und nach 7 Sek. !!!! AUS, immer, machst Tür zu, geht das Drecksding an und nach 7 Sek aus, bin nicht der langsamste aber noch schneller kann ich nicht laden. Vorne stimmt alles. Hab in dem Büchelchen von Pfiat gesucht, die schreiben was vom Schalter ( Schiebetür) resetten, finde die Stelle aber nicht mehr, hatte das Ding auch schon abgeschraubt , da kann man aber nix resetten , meines Erachtens. -Hat jemand ne Reparaturanleitung für den Jumper, kauf die auch gern
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren