13. Oktober 20187 J. Verkaufe meinen C5 I 2,2HDI Break Exclusive Hier die Daten: HU/AU 5/2019 Farbe: Gris orageux oder Gewittergrau metallic km: 278000 Sitze: Alcantara grau abnehmbare, abschließbare AHK Webasto Standheizung mit Fernbedienung Trennnetz Winterreifen auf Stahlfelgen, vorne 5mm, hinten 6mm Unfallfrei Nichtraucher Wartung bis 246000 bei Citroen, danach von mir. Historie: gekauft bei 225000 März 2013 Kopfdichtung erneuert bei 232000 in 12/2013 Federzylinder hinten rechts und Hauptdruckleitung nach hinten bei 262000 in 1/2017 Wartung mit Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge und Scheiben vorne, Bremsbeläge und Sattel hinten links, Sattel rechts überholt, Bremsflüssigkeit ausgetauscht, in 5/2017 bei 264000 Zahnriemen fällig in Ende 2019 Hydractiv- Federung macht, was sie soll, nämlich hervorragend federn Nun zu den kleinen Macken: Streifspuren an beiden Seiten Stoßfänger und Kotflügel rechts COM2000 hat die übliche Macke, hier funktioniert der Blinker nur bei eingeschaltetem Licht. Rückwärtsgangsperre klemmt, sie geht meistens nicht raus, muß mit den Fingern nachgeholfen werden. Macht sie, solange ich das Auto habe, man gewöhnt sich dran. Nochwas: Hundehaarallergiker könnten Probleme bekommen. Bis Januar diesen Jahres war das Fahrzeug auch Hundetransportmittel. Haben versucht, alle Tierhaare zu entfernen. Tiergerüche sind nicht vorhanden. Preis: €1200,- Gruß Thomas Nach oben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.