Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Injektor wechseln

Hervorgehobene Antworten

vor einer Stunde schrieb jens-thomas:

Mein herzliches Beileid.

Gruß Jens 

Warum Beileid? Die besten Autos sind die, die funktionieren.

Ein Produkt, man sieht es hier mal wieder, steht und fällt mit seinem Service. Ein Auto sollte so funktionieren, daß man einsteigt, den Schlüssel dreht und Ding springt an und fährt. Und das tut der alte neue Renault (Dacia) auf alle Fälle. Mehr Auto fürs Geld gibt es nirgendwo. Gruß der Bachmayer 

Zwei meiner Nachbarn sind von Kangoo und Berlingo auf Dacia Lodgy umgestiegen und sehr zufrieden. Der Berlingo hat in seiner Lebenszeit einige außergewöhnliche Schäden, wie durchgerostete Ölwanne und Ventildeckel, Kat kaputt, Hinterachse hinüber, Zylinderkopfdichtung und was weiß ich noch gehabt. Und das alles mit weniger als 150Tkm. Der war einfach bedient von dem Auto und er wird sich ganz sicher keinen Citroen mehr kaufen.

• Ersteller

Hallo Helmut,

das sehe ich genauso - ich vermute Bosch ist eher Motor und Motorelektronik lastig. Und dabei hat der Dienst in Lingen kein schlechtes Renommee - sonst wäre ich da nicht hin gefahren.  Es braucht halt immer noch jemanden der Ahnung vom Ganzen hat - wie Dirk aus Velbert,

Unglaublich und ärgerlich und schade um den tollen Ziehdröhn (war von innen wie neu ...),

Gruß Christian 

• Ersteller

Hallo Tim, Hallo Helmut,

ich werde euch auf dem Laufenden halten ob der Dacia meinen hohen Erwartungen Stand hält.

Aber LPG ist schon mal total absolut völlig SUPER - 60 Cent pro Liter und weniger. Fährt exakt wie Benzin. Da kommt Diesel so nicht mit. Wobei ich die Diesel Affäre VÖLLIG scheiße finde. Hab immer gerne Diesel gefahren. Täte das auch noch wenn der Ziehdröhn nicht die Segel gestrichen hätte,

Gruß Christian

• Ersteller

Lexia ist verkauft 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.