Jump to content

Nach Karten-Update seltsames Verhalten - MyWay


hotrats
 Share

Recommended Posts

Hai Hai,
wenn ich von zuhause zur Arbeit fahre, nutze ich die neue Umgehungsstraße, die mir auch beim zuvor Ziel-eingeben brav angezeigt wird.
Fahre ich aber ohne Ziel-Eingabe, dann ist nur noch die halbe Strecke richtig (ab da, wo die alte Straße weiter gegangen wäre).
Ab da wo die alte Straße weiterführt / geführt hat, zeigt das Navi die Umgehungsstraße nicht mehr an.
Wo ist der Fehler? :?:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...