Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Dachantenne BX

Hervorgehobene Antworten

Hallo BX-Freunde,

Dank eurer Hinweise mit Teile-Nr. bin ich für den Antennenfuß fündig geworden. Den Antennenstab gibt es allerdings nicht mehr bei Citroen. Hat niemand von euch so ein Teil rumliegen? 

Außerdem bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Typenschild BX 14 E oder RE.

BG!

Antenne

97 512 672

ist für knapp 11 Euro lieferbar.
Aber das ist wohl nicht die richtige für deinen BX ?

• Ersteller

Ich habe bisher unter der Teile-Nr. 656143 gesucht. Mal sehen, was sich hinter deiner Teile-Nr. verbirgt.

BG! 

656197 wäre eine kürzere Version. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen daß es 656143 nicht mehr geben soll...

Die 656143 ist lieferbar und kostet 11,42€ inklusive MwSt. Verbaut wurde sie auf AX, Berlingo, C15, Jumpy, Saxo, XM und ZX. Kenne aber viele Leute, mich eingeschlossen, die diese Antenne aufgrund ihrer Länge (85cm), am Xantia für besseren Empfang montiert haben.

vor 4 Stunden schrieb Citrofan93:

Die 656143 ist lieferbar und kostet 11,42€ inklusive MwSt. Verbaut wurde sie auf AX, Berlingo, C15, Jumpy, Saxo, XM und ZX. Kenne aber viele Leute, mich eingeschlossen, die diese Antenne aufgrund ihrer Länge (85cm), am Xantia für besseren Empfang montiert haben.

Deutlich besserer Empfang sogar! Ich bekomme Sender rein, die kannte ich noch gar nicht :lol:

Ich hab noch ein paar von den Langen da (vom XM), gerne Tausch gegen Kurze - Radioempfang ist mir Wurscht denn ich hör kein Radio ...nur der Versand dürfte annähernd dem Warenwert entsprechen und die Verpackung ist auch nicht einfach - also besser direkte Übergabe irgendwo, irgendwann ;)

Bearbeitet ( von Manson)

vor einer Stunde schrieb Manson:

nur der Versand dürfte annähernd dem Warenwert entsprechen und die Verpackung ist auch nicht einfach - also besser direkte Übergabe irgendwo, irgendwann

Wo wohnt der Interessent? Vielleicht auf der Strecke nach Bordeaux?

vor 22 Stunden schrieb BX-Falkland:

Ich habe bisher unter der Teile-Nr. 656143 gesucht. Mal sehen, was sich hinter deiner Teile-Nr. verbirgt.

Eine lieferbare Antenne für den BX.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.