15. Oktober 20187 J. Hallo zusammen, muß mal wieder blöd fragen, aber wofür sollen die Druckknöpfe gut sein?
15. Oktober 20187 J. Keine Ahnung, habe ich so noch bei keinem einzigen CX gesehen, vielleich war da ein Vorbesitzer Kreativ und hat einen Verbandskasten damit befestigt damit er in Kurven nicht die Dreiecksscheibe durchschlägt (ist mir mal passiert, lang, lang ists her ). - Sind die auf der anderen Seite auch?
15. Oktober 20187 J. Ersteller Jo, sind da auch und noch einer in der Mitte, also 7 insgesamt... Die Laschen wo die drauf sitzen sind aus Leder.
15. Oktober 20187 J. Hundkatzemaus? Schutzdecke für Tiertransport wurde hier befestigt. Individualisierung eines Vorbesitzers, dem Du jetzt bei jedem Start ob seiner Pingelichkeit danken solltest. MfG Volker
15. Oktober 20187 J. Darauf kam ich natürlich Mangels Vierbeiners nicht und es klingt absolut logisch nachvollziehbar.
16. Oktober 20187 J. Ersteller Ja, Hundedecke würd Sinn machen. Dann kommen die demnächst ab, danke für die Infos!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren