18. Oktober 20187 J. Tja, also, ich brauche ein neues Auto und nach 24 Jahren PSA finde ich dort zum ersten Mal nichts geeignetes. Also blicke ich über den Tellerrand. Nicht sehr weit, nur bis nach Renault. Und siehe da, da gibt es ein vernünftiges, bezahlbares, ansehnliches vollelektrisches Auto. Warum kriegt PSA sowas nicht hin? Der C-Zero ist doch wohl ein Witz und der E-Mehari ist süß und so, aber nix für unsere Breitengrade und einen abgekündigten GM-Ampera stellt sich doch jetzt auch niemand mehr auf den Hof. Jetzt kenne ich mich ganz gut im PSA-Universum aus, aber von Renault habe ich ja keine Ahnung. Hat da jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar speziell zur Zoe? Gibts da auch so ein tolles Forum? Und keine Angst, ich bleibe PSA weiter treu und kehre bestimmt auch wieder zurück, wenn die wieder ein Auto für mich bauen
18. Oktober 20187 J. vor 11 Minuten schrieb LaReleve: Hat da jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar speziell zur Zoe? @grojoh Ronald
18. Oktober 20187 J. Forum: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe/ Auf die ZOE-Version achten (Q90, R240, R110...) - etwas unübersichtlich. Eine von den frühen Versionen neigt zu Motorschäden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren