bx-basis

[SUCHE] Paketversand aus Spanien

Recommended Posts

bx-basis

Ich könnte aktuell etwas Unterstützung bei der Beschaffung eines Kühlwasserschlauchs gebrauchen. Ich habe das gesuchte Teil nämlich nur bei einem einzigen Händler gefunden (eigentlich bei zweien, nur der eine hat es nicht am Lager und er ist nicht nachbestellbar) und der sitzt in Spanien und verschickt nicht ins Ausland. Ich bräuchte also jemanden in Spanien dem ich das Paket zuschicken lassen könnte und der es mir dann an meine Adresse wieterschickt. Kostenübernahme plus Aufwandsentschädigung gibt es natürlich von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Der war hier zuletzt im April 2016 online...

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Vermutlich hat sich schon was ergeben, nach einem Telefonat werde ich mehr wissen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Es hat sich tatsächlich ein Helfer gefunden der mir das Paket weiterleiten wird. Tolles Forum...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz
vor 18 Stunden schrieb bx-basis:

Es hat sich tatsächlich ein Helfer gefunden der mir das Paket weiterleiten wird. Tolles Forum...

Citroën Fahrer sind halt einfach eine Klasse für sich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Hachja, rein theoretisch hätte ich von Bordeaux auch noch einen Abstecher nach Spanien machen können ...aber für einen Kühlwasserschlauch wäre das dann doch wohl etwas zuviel Aktionismus ;)

Dafür geht ein Automatikgetriebe aus der Schweiz nach Hessen ;)

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.