22. Oktober 20187 J. Nein 7 War doch ein 7-Sitzer (2-3-2) wie die DS. Im Gegensatz zur DS hatte er eine durch die Radkästen leicht schmalere 2. Rückbank (deswegen nur 2 Plätze) und in der Mitte 3 Einzelsitze. Aber gehe mit dir einig: So eine aussagekräftige Verkaufsanzeige habe ich selten gesehen.
22. Oktober 20187 J. vor 7 Minuten schrieb marc1234: Nein 7 War doch ein 7-Sitzer (2-3-2) wie die DS. Im Gegensatz zur DS hatte er eine durch die Radkästen leicht schmalere 2. Rückbank (deswegen nur 2 Plätze) und in der Mitte 3 Einzelsitze. Aber gehe mit dir einig: So eine aussagekräftige Verkaufsanzeige habe ich selten gesehen. Dann 8, denn es war ein 8-Sitzer. 2-3-3. Sind auch drei Gurte ganz hinten. Gehen aber nur Kinderhintern zu dritt hinten drauf, genau dafür war er ja aber vorgesehen.
22. Oktober 20187 J. vor 50 Minuten schrieb fredo: Dann 8, denn es war ein 8-Sitzer. 2-3-3. Sind auch drei Gurte ganz hinten. Gehen aber nur Kinderhintern zu dritt hinten drauf, genau dafür war er ja aber vorgesehen. ist mir doch bewusst! ich bin Citroenfreak seit 1975 :-) "9" !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.