Zum Inhalt springen

Suche C6


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen C6 mit dunkler Innenausstattung. Es sollte ein HDI 240 oder eventuell ein Benziner sein.

Wenig km (unter 200.000) und eine nachvollziehbare Historie mit ausgeführten Reparaturen wären gut. Schiebedach kann, muss aber nicht sein.

Da ich mit dem Modell nicht so vertraut bin, wäre es gut wenn ich einige Hinweise bekäme, auf was ich besonders achten sollte.

Meine Preisvorstellung liegt bei 10.000€ (zzgl. MWSt. falls ausweisbar).

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 16:25 schrieb kr_c5f:

Nur zur Info: Bei Lamertz in Rödelheim stehen zwei schwarze C6 zum Verkauf. Einer hat nur ein wenig über 100.000 km runter, 204 PS, Preis ca. 8.000 €. Ich kann das Angebot nicht bewerten und möchte es nur mitteilen.
Der zweite hat etwas über 200.000 km runter. Mehr hab' ich mir nicht gemerkt; ich war in Eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Daniel C4:

Die Motorenseitig eventuell die bessere Wahl sind.

die V6 tun sich da wohl nicht allzu viel; die motorenseitig die beste Wahl ist der HDI 170. Jedenfalls dann, wenn man da langfristig Ruhe haben will. Der HDI 240 hat neben den inzwischen hier mehrfach angesprochenen Motorproblemen noch das Thema des unfassbar teuren FAP, der ja irgendwann mal getauscht warden muss.

Gruß

Andreas, der froh ist, seinen HDI 240 Exclusive gegen einen HDI 170 Exclusive Automatik getauscht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Inzwischen habe ich mich auf den Benziner festgelegt. Gibt es dabei Besonderheiten, die ich bei einer Besichtigung und Probefahrt prüfen sollte?

Viele Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb joka01:

Inzwischen habe ich mich auf den Benziner festgelegt. Gibt es dabei Besonderheiten, die ich bei einer Besichtigung und Probefahrt prüfen sollte?

 

Ja, ob auch wirklich genug Geld auf dem Konto bereitliegt - die Preise haben kräftig angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenns ein Benziner geworden ist oder überhaupt ein C6, dann erwarten wir natürlich eine ausführliche Vorstellung des C6 ;) 

der Benziner-Hype hat sich etwas beruhigt, auf relativ hohem Niveau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Benziner C6 geworden von 7/2007. Er ist schwarz und hat 170.000 km runter (Foto schenke ich mir mal, es ist halt ein schwarzer C6). Rundherum ist er etwas "rumgekommen".

Die Kugeln vorne beide und hinten links sind feucht, der linke Blinker vorne steht unter Wasser. Die B-Säulen Verkleidungen sind abgenutzt.

Fussmatten müssen neu. Beide Sitzheizungen vorne funktionieren nicht (oder ich habe es noch nicht geschafft sie einzuschalten) und der Spurhalteassi meldet einen Fehler.

Aber er fährt ganz ordentlich und hat eine lückenlose Historie mit relativ frischem Riemen.

 

Viele Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...