21. Oktober 20187 J. Hallo, Ich hätte gern ein Schaltplan vom Schalterblock Zentralverriegelung, Citroen, SOS. Der dreier Schalterblock der rechts neben der Stiftablage bzw DIn-Schacht ist. Hintergrund: Ich möchte die Taste Citroen und SOS dazu benutzen, um meine Garagentore zu öffnen. Ich möchte die beiden Tasten in das Kleine Fach unter der Armlehne versetzten, und wenn möglich auch der USB Anschluss, der in der Armlehne ist. Mein Auto ist ein C5III HDI 180PS mit Start und Stopp EZ: 6/2017
21. Oktober 20187 J. Da wird dir keiner der üblichen Verdächtigen helfen können, da das letzte docbackup, welches im Netz als Download verfügbar ist von 2013 ist. Du kannst dich aber bei PSA als freie Werke anmelden und für einen Obolus die Sachen runterladen, die du brauchst. Gruß Jens
21. Oktober 20187 J. Hallo, " sehe gerade - jens-thomas" war schneller" die letzten verfügbaren Schaltpläne im Citroen SEDRE Backup enden 10/2013 - deshalb wird es die von Dir benötigten Schaltpläne aller Voraussicht nach nur noch online über die kostenplichtige Hotline geben. d.h. entweder Du kennst beim "Freundlichen" jemanden, welcher Dir das ausdruckt - oder - Du bist dort bereits selbst registriert und benutzt bereits den kostenfreien Teil bzw. Du kannst die Registrierung ja immer noch vornehmen; dann besteht die Möglichkeit sich kostenpflichtig das herunterzuladen (über die VIN). Gruß Wolfgang Bearbeitet (21. Oktober 20187 J. von cit-rotti)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren