22. Oktober 20187 J. Hallo zusammen, ich konnte für eine Mittelarmlehne, die schon lange im Keller liegt, eine neuen Deckel und den umlaufenden Stoff in VIP Velours auftreiben. Leider ist der neue Deckel deutlich schmaler als die alte. Gab es die Armlehnen in verschiedenen Größen? Wenn ja, dann habe ich wohl die Armlehne für S1, denn das VIP Velours gab es meines Wissens nach erst ab S2. Wer kennt sich damit aus?
22. Oktober 20187 J. Es ist möglich, dass du den Deckel einer MAL vom BX hast. Die ist kleiner.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
22. Oktober 20187 J. vor einer Stunde schrieb ACCM Jelle: Es ist möglich, dass du den Deckel einer MAL vom BX hast. Die ist kleiner. Richtig, die Mittelarmlehne vom BX ist insgesamt schmaler . Beim CX bekommt man die Casetten ohne Probleme rein.
23. Oktober 20187 J. Ersteller So ist es wohl - das Set gehört zu einem BX. Der Verkäufer hat sich entschuldigt und auch gleich den Kaufpreis erstattet - was ich sehr fair finde. Darum habe ich ihm das Geld auch gleich wieder angewiesen und ihm mitgeteilt, dass ich das Set hier anbieten werde. Macht einfach keinen Sinn, es wieder nach GB zu schicken. Das Set habe ich im Telemarkt für BX inseriert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren