23. Oktober 20187 J. Serie 2, kein 16V, Farbe egal, grau wäre bevorzugt, für eine low-budget Reparatur, damit der Wagen auf der Strasse bleiben kann. Muss nicht neuwertig sein, das ist der Rest vom Auto auch nicht. Möglichst im Süden (München) aber evtl. kann ja das Teiletaxi gerufen werden. Danke, JJ
23. Oktober 20187 J. Ich könnte noch die aus meinem Profilbild anbieten. TZ-Ausführung oben grau strukturiert, unten lackiert (weiß, EWT). Bis nach Hamm könnte ich was organisieren oder @ACCM Chris Falk muß sich die bei mir zu Hause abholen wenn er hier im Norden unterwegs ist...
23. Oktober 20187 J. Ersteller Das wäre auf alle Fälle eine Option, wenn hier im Süden nix zu finden ist. Den letzten Schlachter habe ich abgelehnt, weil keine mehr rumfahren, die diese Teile brauchen können. Wie man sich doch täuschen kann......
23. Oktober 20187 J. Melde dich halt wenn sich nichts anderes findet. Habe sie kurz vor der Abholung des weißen BX doch noch abgebaut und in den anderen Schlachter geworfen der vermutlich noch 3-4 Wochen bei mir steht.
23. Oktober 20187 J. Merci fürs erwähnen und aufmerksam machen, ich habe auch noch vordere Stoßstangen, muß nur mal schauen, welche das sind.
25. Oktober 20187 J. O.K., hat sich erledigt hier, ich bringe ihm eine von mir mit und einen rechten Kotflügel nach Münchenam Dienstag.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.