24. Oktober 20187 J. Hallo Entenfahrer mit Standheizung, wie und wo habt ihr den Warmluftschlauch in den Innenraum verlegt ? Danke für Tipps Torsten
24. Oktober 20187 J. Die Originale von Citroën wurde an der Scheibendefrosterdüse angeschlossen - gabs 1966 in der Accessoirie. Gib in der Suche mal Gurtner oder Gurtner-Heizung ein, dann findest Du ein Bild davon.
25. Oktober 20187 J. Hallo, einfach die Warmluft der Standheizung an den schlauch für den Fussraum anschliessen, und die Abgase neben den Auspuff. Don Rustco hat da mal so ein Filmchen bei Youtube reingestellt, ist zwar eine Acadiane, aber da sieht man , wo er sowas verbaut hat. Gruss entenfahrer21
25. Oktober 20187 J. Hallo,ich habe das in der Ente meiner Frau so gemacht: Heizung an die Stirnwand der Beifahrerseite Scheibenwaschbehälter auf die Fahrerseite neben die Batterie In die Stirnwand kommen zwei Öffnungen(etwa 8cm)jeweils in die Nähe der Kotflügelmuttern dort kommen die Schläuche dann an Kunststoffadapter aus dem Womobereich dran für Ansaug und Auslaß,quasi Umluftheizung Wenn sich die Heizung die Ansaugluft von draussen holt,und es richtig kalt ist,gehts schon etwas länger bis der Innenraum kuschlig ist.VG,Rainer
25. Oktober 20187 J. Ersteller Vielen Dank, Film angesehen. Meine Standheizung ist auch rechts und der Schlauch kommt morgen und dann auch unten neben dem Kotflügel in die Stirnwand. Gruß Torsten
26. Oktober 20187 J. Am 25.10.2018 um 18:50 schrieb accm-duckrot: Vielen Dank, Film angesehen. Meine Standheizung ist auch rechts und der Schlauch kommt morgen und dann auch unten neben dem Kotflügel in die Stirnwand. Gruß Torsten Was für eine Standheizung hast du ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren