Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Motor dämmung

Hervorgehobene Antworten

Der Xanti hat dort auch ne Matte, naja, jedenfalls das, was der Marder übrig gelassen hat.:angry: . Da muss ich auch noch bei, hat aber momentan keine Priorität :P

Moin,

gab es eigentlich beim CX für Benziner und Diesel unterschiedliche Dämmmatten? Ich habe bei einem meiner S2 2,5 IE mal die Motorhaube getauscht und die neue Haube war von einem Diesel inkl. Dämmung. Die Matte trug aber ziemlich auf und war im Bereich der Einlaßbrücke recht bald durchgescheuert. Sah aber original aus. Also vorher...

Gruß,

Thomas

vor 31 Minuten schrieb ACCM cxtgi:

Moin,

gab es eigentlich beim CX für Benziner und Diesel unterschiedliche Dämmmatten? Ich habe bei einem meiner S2 2,5 IE mal die Motorhaube getauscht und die neue Haube war von einem Diesel inkl. Dämmung. Die Matte trug aber ziemlich auf und war im Bereich der Einlaßbrücke recht bald durchgescheuert. Sah aber original aus. Also vorher...

Gruß,

Thomas

Ja, ist bei mir auch . Aber hab da jetzt ein Tape hingeklebt. Das verhindert das Aufscheuern. Die Matte hängt halt ein bissl durch. 

Einfach die Matte mit ein paar Punkten Montagekleber mittig  festkleben. Dann hängt da nix mehr durch.

vor einer Stunde schrieb Roger_Rabbit:

Einfach die Matte mit ein paar Punkten Montagekleber mittig  festkleben. Dann hängt da nix mehr durch.

Hätte ich das vorher gewusst.

Die Blechschrauben sind echt saublöd beim Motorhaube polieren. Man bleibt ständig mit dem Tuch hängen  :D

Spass beiseite. Ich denke mit ein paar Klecksen ist es da nicht getan.

Das ist faseriger Filz. Das hält nur wenn man das großflächig aufträgt.

Und das will man nicht wirklich.

vor 31 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Das ist faseriger Filz. Das hält nur wenn man das großflächig aufträgt.

Und das will man nicht wirklich.

Warum denn nicht ? OK.... das gute Zeuchs ist echt teuer, von Pattex glaub 13 Euronen, aber taucht auch. Bin hier bei der Hausrenovierung schon bei der 4. Kartusche.

Für Filz und ähnliches fällt mir auch Pattex ein, aus der Dose. Da hab ich mal 5 QM Teppich an eine Zwischenwand geklebt, trotz Belüftung wurde mir sooowas von schwindelich :lol:, war im Nachhinein lustig. Aber warum die Matte nicht vollflächig verkleben ?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.