28. Oktober 20187 J. Hi Leute,habe an meinem Xantia X2 V6 folgendes Problem: Sporadisch fällt der Blinker aus und dann geht die Batterieleuchte an.Das wurde schon gemacht: Frisches Massekabel zum Blinker Relais gelegt, Warnblinkerschalter gewechselt, Sicherungskasten im Innenraum gewechst, Blinkerhebel gewechselt.Hat jemand eine Idee? Gruß Marcel
28. Oktober 20187 J. Nicht, das ich es wüsste, aaaber: Da gibt's doch immer mal die Probleme mit dem Messingabrieb im Blinkhebel ...
28. Oktober 20187 J. Dann sollte aber nicht die Batterielampe angehen wenn der Hebel einen weg hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Oktober 20187 J. Ersteller Den Hebel hab ich ja schon gewechselt.Sogar gegen einen neuen.Sobald ich die Zündung aus und wieder an mache, geht es meist wieder. Ohne die Zündung aus zu machen bleibt die Ladeleuchte an. Wenn ich das Blinkrelais während der Störung ziehe, kann ich auf der Zündplus Versorgung des Blinker Relais nur noch 2,3 Volt messen. 13,7 müssten es sein bei laufenden Motor.
28. Oktober 20187 J. Auf Pin 2 des Relais sollte Dauerplus sein, auf Pin 5 Plus vom Lenkkstockhebel. Fall ich das gerade richtig lese. Ich würde mal das KI austauschen.
28. Oktober 20187 J. vor 19 Minuten schrieb herrmanndrucker: Boah wie doof im Teile Markt gelandet.... Bearbeite doch den Titel: Zitat Verschenke: Blinkerausfall X2
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.