Zum Inhalt springen

C5 1 V6 zum Ausschlachten


Carfan Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier biete ich meinen C 5 V 6 an. Der Wagen hat 135tkm und der Tüv läuft  bis 11/18.  Er hat eine Exclusiv-Ausstattung mit großem Bordcomputer, Navi, JBL Musikanlage,

Automatikgetriebe, Lederausstattung, Schiebedach und AHK. Die Wagenfarbe ist silber.

Die Mängel:

"Airbag defekt. Beifahrerairbag deaktiviert" Fehlermeldung

"Umweltschutzsystem für Motor defekt" Fehlermeldung. Nach Zündspulenwechsel und Zündkerzenwechsel erscheint die Fehlermeldung immernoch. Bei der letzten Fahrt ruckelte

der Wagen wieder wie doof und hatte kaum noch Leistung. Bin beim Anfahren an der Ampel fast nicht mehr vom Fleck weg gekommen.

Der LDS- Behälter hat oben am dünnen Schlauchanschluss eine leicht undichte Stelle, weshalb der Hydraulikölstand ganz langsam abnimmt

Das Glas des Xenonscheinwerfers ist leicht blind, müsste poliert werden.

Außen gibt es ein paar Rentnerdellen und am Dach noch zwei, drei leichte Dellen.

Positives:

Die Vorderreifen haben ca. 4tkm runter.

Die Federbeine sind alle noch dicht.

Habe auch noch einen Laptop mit Lexia und dem Kabelsalat, bin damit aber nicht klargekommen, bin ein PC-Analphabet.

Innenausstattung ist noch gut und die Ledersitze noch brauchbar.

Meine Preisvorstellung:  400 Euro.

Das Fahrzeug ist abgemeldet, ich denke, dass er es noch auf einen Hänger schafft.

Der Wagen steht im Saarland

Falls Interesse besteht:   06881/88309

Gruß Georg Klein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Baujahr ist 2001.  Ohne Heckwischer. Habe auch noch Winterreifen von Nokian, die noch fast neu sind, vielleicht 2tkm, für 300 Euro auf originalen Alus.

Habe keinen Plan vom Bilderhochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...