29. Oktober 20187 J. Hallo, wo baut man beim BX den Sensor für die Außentemperaqtur von einer Spannungs-Temperatur-Eiswarner-Anzeige ein? Viele Grüße, Erich
29. Oktober 20187 J. Weiss zwar nicht was für eine Anzeige, ich würd den Sensor jedoch in dem Aussenspiegel verbauen.
29. Oktober 20187 J. Ersteller Es ist so ein Ding, das man kauft, und sich dann aufs Armaturenbrett stellt. Es zeigt die Bordspannung, die Innen-und Außentemperatur und eine Uhr an. CIEHT-DROEN, danke für deine Antwort!
29. Oktober 20187 J. vor 4 Stunden schrieb CIEHT-DROËN: Weiss zwar nicht was für eine Anzeige, ich würd den Sensor jedoch in dem Aussenspiegel verbauen. Aber nur bei Aussenspiegel ohne Heizung
29. Oktober 20187 J. vor 2 Minuten schrieb BX-TRI-Rose: Aber nur bei Aussenspiegel ohne Heizung Naja moderne Autos haben die Dinger auch im Spiegel. Bzw da ist dann ein nupsi der unten raus guckt.
29. Oktober 20187 J. Ich habe kein modernes Auto, ist nur Zeitgemäß Der "Nupsi" soll eigendlich bewirken, dass das Teil Fahrtwind abbekommt. Ich habe selbst im BX noch keinen Tempfühler verbaut, allerdings kann ich mir vorstelle, das eine Spiegelheizung das Teil beeinflußt. Da ich demnächst bei einer BX einen Tempfühler einbauen will, Teste ich das mal mit zwei einbau positionen. Spiegel und unterm Stoßfänger. LG Ingo
29. Oktober 20187 J. Ich hatte den Fühler vor dem Gitter des Heizungslüfters montiert. Einfach mit einem Draht an das Lüftungsgitter im Regenkasten befestigt. Hat relativ gut funktioniert. Und die Leitung war durch das Ablagefach und einem schon vorhandenen Gummistopfen leicht zu verlegen.
29. Oktober 20187 J. Ersteller Ich glaube, das werde ich auch so machen. Die mechanischen Spiegel des BX lassen sich doch nicht öffnen, glaube ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren