ACCM Klaus Nahr

Gefunden: Schlüssel W15277X von grünem CX 2400 Serie 1

Empfohlene Beiträge

ACCM Klaus Nahr

Hallo,

vor vielen Jahren hat jemand aus dem Club den grünen CX 2400 Serie 1 meines Vaters gekauft. Jetzt habe ich noch ein paar Schlüssel des Fahrzeugs gefunden. Gekauft wurde der CX bei einem Club-Treffen in der Nähe von Giessen. Habe leider keine Adresse des Käufers gefunden.

Ich habe:

  • Zündschlüssel W15277X
  • Dubois R016
  • Ronis R021
  • 012
  • Jouane J070

Vielleicht findet sich durch Zufall ja der Käufer hier.

Beste Grüße
Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Hirtes

Man sollte keine Schlüsselnummern öffentlich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wackelpudding

Sofern der Besitzer des Autos seinem ersten Post-Impuls widerstehen kann und nur dem Anbieter eine PN sendet, wäre das Geheimnis ja noch gewahrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden