30. Oktober 20187 J. Ich hab nach wie vor Probleme mich hier zurechtzufinden im Forum. Wo sehe ich wie, z.B. wo welcher Mod. für welches Thema hier im Forum zuständig ist ?? Bei Probleme oder Wünsche bzw. eventuelle anregungen kann ich wo genau hinterlassen ??
30. Oktober 20187 J. https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/15-acc-club-talk/ Quote Alles rund um den ACC und andere Clubs, Treffen, Termine, Fragen zum Forum. Steht doch da. Und Mods scheints hier nicht zu geben, warum auch immer... Gruß, Michael
30. Oktober 20187 J. Es gibt den admin, der bei größeren Querelen auch etwas moderiert, aber meist kommen wir ohne Moderator aus.
30. Oktober 20187 J. Es gab/gibt hier in diesem Forum außer dem Admin noch 2 Personen, die etwas mehr Möglichkeiten haben als der Normaluser. Da passiert aber verschwindend wenig. Bei Problemen also einfach Martin anschreiben. Es dauert zwar manchmal Tage oder Wochen, bis sich nichts tut oder auch doch noch etwas tut, ist einfach so. Ist hier ne OneManShow, warum auch immer.
30. Oktober 20187 J. vor 49 Minuten schrieb schwinge: Und Mods scheints hier nicht zu geben, warum auch immer... Gruß, Michael Doch, die sind aber angenehm zurückhaltend.
30. Oktober 20187 J. ... Und Mods scheints hier nicht zu geben ...Es wird auch so schon genug gemotzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren