30. Oktober 20187 J. Hallo, ich suche 1-5 Radkappen für einen Citroen BX TZI. Mein Auto hat eine verloren, das sieht schlecht aus. Ersatzweise würde ich auch einen Satz anderer BX Radkappen nehmen, Hauptsache sie passen.
30. Oktober 20187 J. Hey, das ist mein Bild von meinen TZ-Radkappen in meiner Garageneinfahrt (Die sind nicht mehr bei mir, längst verkauft.)
30. Oktober 20187 J. vor einer Stunde schrieb Juergen_: Hey, das ist mein Bild von meinen TZ-Radkappen in meiner Garageneinfahrt War da nicht was mit "Recht am Bild"...? Zumindest theoretisch. Gibt wohl Anwälte die sich darauf spezialisiert haben mit solchen "Fehlgriffen" Geld zu machen.
30. Oktober 20187 J. 15 Euro pro Kappe, wieviel im Keller liegen müßte ich nachsehen evtl mit Mengenrabatt
30. Oktober 20187 J. War da nicht was mit "Recht am Bild"...? Zumindest theoretisch...Ja, reotherisch. Unter freundlichen Forunskollegen sehr ich da kein Problem.
1. November 20187 J. Ersteller Am 30.10.2018 um 19:14 schrieb Juergen_: Hey, das ist mein Bild von meinen TZ-Radkappen in meiner Garageneinfahrt (Die sind nicht mehr bei mir, längst verkauft.) Danke für das Verständnis. Sobald ich herausgefunden habe, wie ich ein eigenes Bild verwenden kann, werde ich das tun. Bis jetzt habe ich nur "Andere Medien einfügen" gefunden und da geht nur: "Existierenden Anhang einfügen" oder "von Internetadresse einfügen". Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Forum? Danke, Klaus
2. November 20187 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Diese Radkappe ist nicht mehr da. Nur der Spannring ist übrig.
3. November 20187 J. Ersteller Vielen Dank! Kurzfristig habe ich von einem Anderen Citroen-Freund einen Satz Radkappen erhalten. Das Thema ist also vorerst erledigt.
28. April 20197 J. Am 30.10.2018 um 20:20 schrieb kroack: 15 Euro pro Kappe, wieviel im Keller liegen müßte ich nachsehen evtl mit Mengenrabatt Hallo Kroack, Ich suche auch 4 Stück dieser Radkappen in gutem Zustand. Hast du noch welche?
28. April 20197 J. vor 4 Minuten schrieb kroack: Ja hab noch 4 Stück 65 Euro incl Versand Grüße Rü Hast PN!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.