schwinge

Y4 Break Kettenferkel auf Kleinanzeigen

Empfohlene Beiträge

schwinge

Hallo,

vielleicht für den ein oder anderen interessant (nicht meiner): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xm-kombi-break-v6-vsx/979124931-216-7846

Y4 Break Kettenferkel Automat, vegagrün

EZ 03/95
113.000 km
Sitze Stoff, elektrisch und beheizt
großes Handschuhfach
Scheinwerferrreinigungsanlage
macht auf den Fotos keinen allzu schlechten Eindruck

3000 Euro

Steht ca. eine Stunde von mir weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx

Der gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich nur einen Xm würde ich wahrscheinlich schwach werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

Der ist wirklich schön. Da würde ich meinen C5 für eintauschen. Mal gucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Wenn der hält, was er verspricht, dann darf man eigentlich nicht länger überlegen... ...sofern man einen Break will ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

Noch steht der Wagen. Hat das 95er Modell eigentlich noch die Diravi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx
vor 34 Minuten schrieb Barbecker:

Noch steht der Wagen. Hat das 95er Modell eigentlich noch die Diravi?

Alle Ketten v6 xms haben Diravi.  Egal ob y3 oder y4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Ausnahmen bestätigen die Regel:
Rechtslenker haben wimre die DIRASS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx
vor 50 Minuten schrieb Juergen_:

Ausnahmen bestätigen die Regel:
Rechtslenker haben wimre die DIRASS.

Stimmt, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Der Wagen steht in meiner Heimatstadt Senftenberg und wurde wahrscheinlich (laut Nummernschildrahmen) bei Autohaus Petsch gekauft/gewartet, eventuell waren die auch der erwähnte erste Halter. Wenn dem so ist, dann kann man davon ausgehen, dass der Wagen in fähigen Händen war. Das Autohaus kennt sich mit Zentralhydraulikern aus. Auch wenn ich schon länger nicht mehr dort wohne, bin ich öfter in der Heimat, gesehen hab ich den tollen XM allerdings noch nie. Ich komme aber leider auch in nächster Zeit nicht in die Nähe, um das Auto für Interessenten in Augenschein zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

Naja, bei mir ist es dank dem C5 auch Essig. Der hat einfach zuviel Geld gefressen, da ist der Kaufpreis nicht mehr drin.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden