Sign in to follow this  
cit-rotti

DIAGBOX V07... + Reparaturanleitungen und Schaltpläne

Recommended Posts

cit-rotti

Hallo,
Verkaufe DIAGBOX V07.57 für alle Citroen und Peugeot Fahrzeuge bis Mitte 2015 - installiert sind auch die Citroen Reparaturanleitungen und die Schaltpläne 10/2013.

Es ist ein Thinkpad T60 mit XP prof. 2GB RAM und Dualprozessor und ordentlichen Akku. Der T60 spinnt schon seit vielen Jahre ein bisschen - startet nur im Akku-Betrieb und kann dann weiter mit Akku oder Netzadapter betrieben werden - selten/gelegentlich funktioniert die Maus unmittelbar nach dem Start nicht - Neustart notwendig. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.

Meine Preisvorstellung für das komplette Set liegt bei (T60 + großer Akku + Ladegerät+ Interface Full Chip aus England + DocbackUp/SEDRE BackUp) 220€. Einweisung bei mir oder per Telefon inclusive. Bei Interesse Telefonkontakt.

Gruß Wolfgang

Edited by cit-rotti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Ich hatte Dir schon vor ein paar Tagen 200 geboten...

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
bemfer

Hallo,

funktioniert das Diagnosegerät auch mit dem C5 und dem C6?

Sind das Original Reperaturanleitungen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cit-rotti

Ja natürlich

mit dem C5I und C5R mit der Lexia und mit dem C5X7 und C6 mit der DIAGBOX.

Die Reparaturanleitungen sind die letzten Originalanleitungen, welche auf DVD verfügbar waren - danach gab es diese nur noch online.

Gruß Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this