Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

zündung bx16

Hervorgehobene Antworten

hallo bxler habe da ein schweres problem, beim meinem bx16 bj 91 fehlt auf einmal der zündfunke, motor lief ausgemacht danach konnte ich ihn nicht mehr starten, kein funke mehr wo könnte der fehler liegen schätze zündmodul aber wo ist es eingebaut? ist ja beim bx alles versteckt! oder vielleicht die zündspule aber wie kann ich sie testen?? die zündung hat noch den mechanischen verteiler, ich weiß echt nicht mehr weiter!! bittttte helft mir weiter.

• Ersteller

hallo da bin ich wieder fehler leider noch nicht gefunden, wagen steht bei einem schrauber der leider auch nicht citroen spezi ist, er hat herrausgefunden das die zündspule abgebrochen ist warscheinlich durch vibration, außerdem sollte bei zündung an am anschluss 15 12volt anliegen hat sie aber nicht, was für spannungen müßten den überhaupt anliegen es sind ja 3 kontakte an der spule, oder kann man probeweise eine "normale" zündspule anschließen habe noch eine von einem polo, muß die originalzündspule masse über das gehäuse bekommen? die halterung ist ja abgebrochen habe schon ein kabel vom gehäuse auf masse gelegt hat aber nichts genutzt, kann den die spule durch plötzlichen masseverlust zerstört werden?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.