1. November 20187 J. Hallo Fahre einen Xsara 2,0 HDI Exclusive Baujahr 2001 mit 90 PS Motor , habe letztes Jahr Kupplung wechseln lassen und Kupplungsseil auch gleich ..gestern Abend nach der Spätschicht in den guten Citroen reingestiegen ..wollte losfahren auf das Kupplungspedal gedrückt ...ein knacks und Pedal blieb am Bodenblech stehen..Taschenlampe geschnappt geschaut kein Seil da !! Motorhaube aufgemacht Seil am Getriebe hängt drin unter Spannung , Abschlepper und heut morgen um halb drei Nachhause gekommen :- ( Jetzt die Frage welches Seil gehört da rein ? ein Selbstnachstellendes oder normales Seil ?? frage weil soweit Ich mich errinere bevor die Kupplung neu reingekommen ist war da ein normales Seil aber bin nicht mir ganz sicher .. oder hab mich verguckt ...jetzt ist ein Selbstnachstellendes drin ..wer kann da helfen was gehört wirklich da rein ?? Ich hoffe nicht das es auch ein Kupplungsschaden hat..aber die kam wie gesagt letzte Jahr neu rein.. Danke für jede Antwort ..weil den Xsara würde Ich gerne weiterfahren der fängt ja erst jetzt an zu Leben mit 256000 : - ) eigentlich schade zu ....habe letztes auch Zahnriemensatz reingemacht... Gruß
1. November 20187 J. Ersteller sorry vergessen zu erwähnen ..es ist aufgetretn bevor Ich losgefahren bin also Motor wurde noch nicht gestartet ...wollte nur auskuppeln bevor Ich Motor starte ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren