1. November 20187 J. Hallo Ich brauche mal den Schaltplan von den Steckern die an die Tauscheinheit gehen, ich hab diese Getauscht da immer mal wieder das Tacho ausgefallen ist und mit einem Schlag aufs Armaturenbrett ging es dann wieder, hab aus dem Schlachter eine Funktionstüchtige Einheit ausgebaut, aber wieder den selben Effekt, habt dann festgestellt das es an dem Stecker liegt der scheinbar das Tachosignal liefert. Würde gern wissen welches der Kabel das Signal überträgt, dann bekomm ich das wieder Repariert. Gruß Daniel Bearbeitet (1. November 20187 J. von danielf) Rechtschreibfehler :-)
2. November 20187 J. Hallo Daniel, ich befürchte, dass du das gleiche Problem hast wie schon viele vor dir. Einen Schaltplan wird dir nicht viel helfen. Du musst eher folgen was man auch Fred mitgeteilt hat: Tachoausfall Bearbeitet (2. November 20187 J. von ACCM Claude-Michel)
7. November 20187 J. Ersteller HAllo hab das Tacho mal nach gelötet, im Moment fällt es auch nicht aus, wobei ich das Gefühl immer noch nicht los bin das da ein Problem mit dem Stecker oder dem Kabel besteht... mal überraschen lassen. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren