Sign in to follow this  
sola fide

Zündschlüssel duplizieren

Recommended Posts

sola fide

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, den Zündschlüssel zu duplizieren. Ich habe einen passenden Rohling, aber kein Schlüsseldienst sieht sich fähig, den Schlüssel zu schneiden. Es scheitert am Dreidimensionalen. Der Xantia-Schlüssel hat oben eine Ausbuchtung in der Riefe lang über den Bart. Das überfordert die landläufigen Anbieter.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Original-Citroen-Schlüsselcode herauszufinden?

Dankeschön im voraus.

jozzo_
vor 14 Minuten schrieb sola fide:

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, den Zündschlüssel zu duplizieren. Ich habe einen passenden Rohling, aber kein Schlüsseldienst sieht sich fähig, den Schlüssel zu schneiden. Es scheitert am Dreidimensionalen. Der Xantia-Schlüssel hat oben eine Ausbuchtung in der Riefe lang über den Bart. Das überfordert die landläufigen Anbieter.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Original-Citroen-Schlüsselcode herauszufinden?

Dankeschön im voraus.

Die Möglichkeit sieht so aus

34244556xh.jpg

• Like 2

kroack

Mein  Schlüsseldienst kann das ,aber dann hättest du tagelang kein Auto

sinabela

Habe mal gemacht. Nichts genützt. Einzig die Schlüssel von Citroen gemachten funktionierten.

Bela

CIEHT-DROËN

Wir hatten früher 2 nachgemachte Schlüssel. 

Einmal für einen BX, der müsste jedoch nochmal nachbearbeitet werden, damit der Funktioniert.

Der andere war von nem C15, der hat immer funktioniert, aber ob auf Anhieb weiss ich nicht. 

Ich kann auch leider nicht sagen welche Schlösser die beiden verbaut hatten.