4. November 20187 J. Hallo BX Fahrer Nachdem ich an meinem 14erRoyale endlich (hoffentlich) alle Schweißarbeiten durchgeführt habe, geht es nun wieder an's Zusammensetzen. Da es schon ein paar Tage her ist, ich anscheinend auch nicht mehr der Jüngste bin und außerdem ein zurückliegender Hallenumzug teilemäßig immer noch hier und da für Chaos sorgt, rätsel ich über gerade über die Radhausschale linke Seite. An der rechten Seite kommt seitlich noch eine kleine Verkleidung die u.a. den Kühlwasserschlauch führt. Linke Seite hat zwar auch entsprechende Bohrungen zum Befestigen einer Solchen nur war da jemals was montiert und wenn ja, wie sieht dieses Teil aus? Wenn jemand Bilder davon für mich hätte wäre toll. Gruß Bernd
4. November 20187 J. Besseres Foto habe ich nicht. Aber eigendlich ist da nur der Kasten vor an der Verkleidung dran. Das da speziell etwas drin ist, weiss ich nicht. LG Ingo
4. November 20187 J. Links ist eine kleinere Abdeckung dran die den Getriebedeckel aber nicht vollständig abdeckt.
5. November 20187 J. Ersteller Ich habe zwei Bilder gemacht. Rechts ist die Verkleidung des Kühlwasserschlauch. Links bleibt leer? Bearbeitet (5. November 20187 J. von BerndX2)
5. November 20187 J. Ersteller Bilder leider verdreht. Ich hoffe trotzdem,daß man sieht,was ich meine...
5. November 20187 J. Ersteller Wenn da tatsächlich noch was fehlt, müsste es irgendwo in einem dieser diversen Kartons sein,die seit dem Umzug zwar hin und hergeschoben werden aber noch nicht einsortiert werden konnten. Immerhin weiß ich jetzt, daß es was zu suchen gibt. Sollte es sich finden,ok. Ansonsten geht eine Teileanfrage raus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren