Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XMbremi

XM Elektro-Fachmann Raum Wolfenbüttel gesucht

Empfohlene Beiträge

XMbremi

Hallo zusammen,

bei dem XM, den ich gelegentlich in Pflege habe, geht die hintere rechte Standleuchte nicht mehr. Licht an - Sicherung brennt durch. 

Das Besondere an diesem XM: er hat eine Art Campingaufbau drauf und der Besitzer hat von den rechten Lichtkontakten hinten den Strom für die Rückleuchten des Aufbaus abgezweigt mit Stromdieben. Ich habe davon leider zu wenig Ahnung. Gibt's jemand in der Ecke, der sich das mal in Ruhe und mit System angucken kann?

Der XM steht südöstlich von Wolfenbüttel. 

Vielen Dank.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jens-thomas

Da gibts jemanden in Stadtoldendorf (ca. 90 km von Wolfenbüttel). Der Name fällt mir gerade nicht ein.

 Gruß Jens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones
vor 2 Stunden schrieb jens-thomas:

Da gibts jemanden in Stadtoldendorf (ca. 90 km von Wolfenbüttel). Der Name fällt mir gerade nicht ein.

 Gruß Jens 

@René Mansveld meinst Du wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egon

Ich würde mich bereiterklären, mir das mal anzusehen, schließlich wohne ich ja tatsächlich um die Ecke. Ich bin aber durch meine kleine Tochter gerade mit nicht allzu viel Zeit gesegnet und kann das nicht ganz spontan machen. Sollte aber tortzdem gehen, einen Termin zu finden.

Du trittst wahrscheinlich gerade nur als Vermittler auf, oder? Wenn ja, kannst Du mir den Kontakt des Besitzers geben? Ich würde mich dann mit ihm in Verbindung setzen.

Grüße,

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen