Zum Inhalt springen

Biete Xantia 2.0 Hdi


wolli72

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 hier mein überarbeitetes Angebot:

ich biete hier zum Ausschlachten oder wiederherstellen meinen Xantia 2,0 HDI Exclusive,Erstzulassung Januar 1999 mit Hydraulikschaden an.

Er hat Tüv bis Januar 2020.

Laufleistung hat er um die 330000 Km.

Farbe grau-metallic, wobei der vordere Stossfänger in weinrot ist, da ich im letzten Winter einen Schneewalzer hingelegt hatte. Dies wurde Fachmännich durch Torsten x1 gemacht. Der Wagen befindet sich meines erachtens dem Altersentschprechenden Zustand.

 

September 2012: Zahnriemensatz mit Wasserpumpe erneuert , hat noch ca 40000 bis zum nächsten Wechsel offen.

Februar 2013: wurde die kompletten hinteren Hydraulikleitungen erneuert .

August 2013 : wurde vorne komplette Bremsanlage erneuert, Scheiben und Beläge.

Desweiteren wurde im August 2013 der Kat erneuert .

Dezember 2013: neue Vorförderpumpe.

März 2014 : wurde die Druckleitung von der Hochdruckpumpe zum Lenkventil im Tellersatz erneuert.

Mai 2014: Riemenscheibe mit Riemen erneuert.

Juni/Juli 2014: Antriebswellen durch Nightmare getauscht.

Dezember 2014: Alle Federkugeln erneuert.

Dezember 2015: Bremsseil vorne Links erneuert.

Januar 2016: Axialgelenk erneuert.

2017: Neue Winterreifen.

 

Nun möchte ich leider nichts mehr investieren und ehe ich ihn auf dem Schrottplatz bringe biete ich ihn hier für 350 Euro Vb an

 

Viele grüße

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolli,

welchen Hydraulikschaden hat der Wagen denn jetzt?

Kannst du bitte versuchen, den Schaden genauer einzugrenzen?

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne links

Leider ist da einiges an den Leitungen, sodas mein Schrauber des Vertrauens( über 30 Jahre Citroen Erfahrung)sagte das er höchstwahrscheinlich das Getriebe mit abmontieren müsste und möglicherweise noch mehr defekt sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es entweder die 4,5 er Bremsleitung nach hinten ,die rostet am linken Ende des Motorträgers Richtung Hinterachse durch, oder eine der Leitungen im Bereich Sicherheitsventil/ Bremsventil, an alles kommt man ran , wenn man Geduld hat und den Luftfilter und LHM Behälter rausgebaut hat. Möglich das die Leitungen nicht mehr an den alten Ort kommen sondern nebendrann verlegt werden müssen - aber wems egal ist der kann damit leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...